Last Breath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eher keine Anfrage. Bitte Ansehen ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Wanderer

Wanderer



Eher keine Anfrage. Bitte Ansehen ^^ Empty
BeitragThema: Eher keine Anfrage. Bitte Ansehen ^^   Eher keine Anfrage. Bitte Ansehen ^^ EmptySo Dez 28, 2014 2:36 pm

So einen guten Morgen wünsche ich,

Ich wollte hier ein bisschen Werbung für ein Inuyasha Onlinespiel machen. Hierbei handelt es allerdings um kein Inuyasha RPG, sondern um ein Inuyasha Browsergame mit einem rundenbasierenden Kampfsystem. Im Spiel selbst muss man sich einen Charakter erstellen und für eine Rasse/Klasse entscheiden.

Zur Wahl stehen: Dämon, Halbdämon, Erschaffener Halbdämon, Dämonenjäger, Miko und Mönch. Je nach Rasse verfügt man über unterschiedliche Stärken und Schwächen und kann sich andere Ausrüstung beschaffen, die einen im Kampf hilft. Das Spiel verfügt über eine Kampagne, in welcher man sozusagen die Geschichte von Inuyasha nachspielt und auch auf sämtliche Gegner aus dem Manga/Anime trifft. Nebenbei kann man sich noch in Gruppen zusammenschließen und Dungenos bestreiten. Im Laufe des Spiels kann man sich auch durch bestimmte Taten dafür entscheiden, ob man Gut oder Böse wird. Auch ist es möglich Splitter des Shikon no Tama zu finden, die einem als eine Dämonenrasse Vorteile bringen.

Alles in allem ist das Spiel schon sehr komplex, befindet sich aber momentan in einer Beta Phase. Gibt aber immerhin schon einige aktive Spieler.

Da ich verzweifelt im Internet nach deutschsprachen Inuyasha fans gesucht hab, dachte ich mir, dass ich einfach mal dreißt hier in einem RPG Forum Werbung dafür mache... ich hoffe, dass es jetzt nicht gelöscht wird oder dergleichen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand sich das Spiel mal ansehen würde, bzw. hier Interesse dazu besteht. Das Browswergame ist auch in keinster Weise eine Konkurrenz für dieses RPG, da es wie gesagt ein Online Multiplayer Browsergame ist.

Falls jemand Fragen hat, so sol er bitte hier Fragen ^^

LINK: http://www.inuyashagame.de/
Nach oben Nach unten
 
Eher keine Anfrage. Bitte Ansehen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Breath :: DIPLOMATIE :: WANNA BE? :: Anfragen-
Gehe zu: