StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 the cage

Nach unten 
AutorNachricht
Wanderer

avatar


BeitragThema: the cage   Mo März 24, 2014 6:56 am


ZUM FORUM | GESUCHE | STORYLINE | GÄSTE SUPPORT | SISTER WERDEN?




„The Cage“…. So wird das von außen unscheinbare Gefängnis, welches sich auf einer kleinen Insel vor Manhattan befindet, von den Insassen genannt. Und Sie nennen es nicht ohne Grund so.


Wir befinden uns im 21. Jahrhundert. Ein Jahrhundert voller Korruption, Manipulation und Vertuschung. Die Einwohner Manhattans leben Tag für Tag ein ganz normales Leben, während auf der Insel „Hass“, „Gewalt“ und die „pure Angst“ an der Tagesordnung stehen.

Manch einer, der bei klarem Verstand inhaftiert wurde, ist spätestens nach einem Monat am Ende seiner Kräfte.

Und an Gott glaubt hier schon lange keiner mehr.




Warum? Ganz einfach…..

Das ganze verläuft nach einem System, einer Kette aus einflussreichen Menschen, käuflichen Richtern und verrückten Wissenschaftlern, die dafür sogar über jede Grenze gehen, um gewisse Dinge auszutesten.

Die Sträflinge müssen noch nicht einmal wirklich kriminell sein, sie müssen einfach Menschen sein mit einer guten Ausrede weshalb sie weggesperrt werden und möglichst wenig Kontakte haben.

Kaum einer ist wirklich informiert, was in diesem Gefängnis vor sich geht. Und schon gar nicht die Bürger von Manhattan. Das einzige was sie wissen, oder zu wissen glauben, ist die Tatsache, das es ein Hochsicherheitsgefängnis mit einer kombinierten Psychiatrie ist, in der Verurteilte einsitzen die Lebenslänglich oder sogar die Todesstrafe bekommen. Deswegen wundert sich auch niemand, wieso keiner nach einer gewissen Zeit entlassen wird. Nur so können die Verbündeten sicher gehen, dass ihr Geheimnis niemals an die Öffentlichkeit kommt. Selbst das Personal muss einer genauen Prüfung unterzogen werden und wird zur Verschwiegenheit verpflichtet. Falls nicht..


Naja… Darüber will keiner nachdenken…




# Insassen sowie Angestellte können gespielt werden.
» Wir sind ein extreme NC18 Board.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Wir sind ein Real-Life-Gefängnis-RPG
» Wir schreiben in der dritten Vergangenheitsform, Präteritum
» Das Forum läuft nach dem Longplay Prinzip, ohne festgelegten Postingsumfang
» Kurze und bündige Steckbriefe
» Wir spielen im Jahr 2016
» Die Gefängnis Anstalt wurde im Dezember 2009 offiziell eröffnet.

Nach oben Nach unten
 
the cage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Breath :: DIPLOMATIE :: WANNA BE? :: Anfragen-
Gehe zu: