StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung

BeitragThema: Anregungen und Verbesserungsvorschläge   Mo März 17, 2014 4:08 am

Wir freuen uns immer über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Nach oben Nach unten
http://breath.forumieren.com
Zánkoku na Shokéi

BeitragThema: Re: Anregungen und Verbesserungsvorschläge   Mi März 19, 2014 9:22 am

Hey hey,

keine Ahnung ob das hier so recht ist ... aber: ich kann meinen Steckbrief nicht posten. Forumieren gibt mir immerzu die folgende Meldung aus:
Zitat :
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.  
Wär echt knorke, wenn das bei Gelegenheit umgestellt werden könnte - sonst wär mein Stecki so ziemlich nackt :D Das wollen wir ja nicht, oder Bankü? -hüstelt- uû

Daaann noch: Ich hab in den Regeln nicht ausmachen können, wie viele Szenen maximal geschrieben bzw. aktiv betrieben werden dürfen. Hab ich das übersehen? (= Ansonsten wär das sicher ein netter Punkt, den man da einbringen könnte.

Grüße,
Zán
Nach oben Nach unten
Bankotsu

BeitragThema: Re: Anregungen und Verbesserungsvorschläge   Mi März 19, 2014 9:02 pm

Hallo =D
Ja das werde ich gleich mal korrigieren. Entschuldigung *hust*
Wieviele Szenen man genau aufmachen darf muss ich mir noch kurz überlegen, da ich noch nicht an eine Maximaleszenenanzahl gedacht hatte, wenn ich ehrlich bin^^
Aber ich werde das noch korrigieren.

BeitragThema: Re: Anregungen und Verbesserungsvorschläge   Do März 20, 2014 5:22 am

Danke dir, damit ging es dann auch =)
Hoffe war kein Problem, das da drei weitere Punkte drin sind -hust-

Zu dem mit den Szenen ... hast du da inzwischen was? Sonst würd ich ja fast sagen, mach drei. Zwei normale und eine für den Plot, wenn wir einen haben ^^
Nach oben Nach unten
Bankotsu

BeitragThema: Re: Anregungen und Verbesserungsvorschläge   Do März 20, 2014 5:25 am

Ja ich habe schon eine Maximalanzahl an Szenen in den Regeln festgelegt. :)
Nein es war kein Problem, ich freue mich immer über Verbesseungsvorschläge, danke =)

BeitragThema: Re: Anregungen und Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten

Anregungen und Verbesserungsvorschläge
Seite 1 von 1